» Berichte
 
 
Berichte
Jahresempfang 2014

Traditionell lädt das THW München jedes Jahr Freunde und Förderer des THW sowie Vertreter der städtischen Behörden, der Politik und der Einsatz- und Hilfsorganisationen in die Ratstrinkstube des Münchner Rathauses ein. Ausgerichtet wurde der Empfang dieses Jahr vom Ortsverband München West.

Dieses Jahr folgten besonders viele Ehrengäste der Einladung.

Alle äusserten sich lobend über die Leistung des THW - vor allem beim großen Hochwasser in Bayern im Sommer 2013 - und die Zusammenarbeit unter den Hilfsorganisationen.

Im Zuge des Neujahrsempfanges konnte auch das neue Fahrzeug des Ortsverbandes München-Mitte präsentiert werden.
Die Fachgruppe Führung/Kommunikation stellte  ihr neues Führungsfahrzeug (Führungs- und Kommunikations Kraftwagen mit Führungs- und Lageanhänger) auf dem Marienplatz auf, wo es von den Besuchern und der Bevölkerung besichtigt werden konnte.

Insgesamt 19 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
06.02.2014
OV München Mitte
Rang: 284, 2540 Aufrufe.
 
Jahresempfang 2014...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Jahresempfang 2014...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder