» Berichte
 
 
Berichte
THW meets STIHL® TIMBERSPORTS®

Am vergangenen Wochenende fanden im München die deutschen Meisterschaften STIHL® TIMBERSPORTS® Series Deutschland statt. Die zehn besten Kandidaten traten im Olympiastadion um den Meistertitel an.

Da das THW Partner der STIHL® TIMBERSPORTS® ist durfte der Ortsverband sich im Olympiapark mit einem Info-Stand der THW-Leitung präsentieren. Eine Attraktion war dabei die Fotostation: Mit einer Attrappe der STIHL Hot Saw – einer bis zu 80 PS starken, getunten Motorsäge – in der Hand ließen sich die Gäste ablichten, das Erinnerungsfoto gabs dann als Ausdruck direkt zum Mitnehmen.

Die wahren Renner des Tages waren jedoch die gelben Strohhüte der Kampagne „Raus aus dem Alltag – Rein ins THW“.  Weit über 2000 Stück fanden reißenden Absatz. Noch heute erreichen uns Anfragen, wo man sie denn beziehen könnte.  Die traurige Antwort hierauf: Leider gar nicht. Sie waren eine Sonderauflage für diese Aktion.

Weitere Informationen auf http://www.rein-ins-thw.de/

Insgesamt 12 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
02.08.2014
OV München Mitte
Rang: 275, 2567 Aufrufe.
 
THW meets STIHL® T...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
THW meets STIHL® T...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder