» Berichte
 
 
Berichte
Ein Dach für die Wiesn

Traditionell unterstützt der THW Ortsverband München-Mitte die Polizei auf dem Oktoberfestgelände. Wieder einmal wurde auf der Rückseite des Behördenhofes eine Vordachkonstruktion angebracht. Helfer aus den Bergungsgruppen und Fachgruppen errichteten gemeinsam am 15.09.2014 in einer Abendaktion die Holzkonstruktion, welche schon seit einigen Jahren den Einsatzkräften der Polizei auch vor der Wiesenwache Schutz vor Wind und Wetter gibt.

Am heutigen Montag wurde die Konstruktion wieder von einigen Helfern demontiert und vor Ort eingelagert, damit sie auch nächstes Jahr wieder genutzt werden kann.

Insgesamt 10 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
06.10.2014
OV München Mitte
Rang: 224, 3725 Aufrufe.
 
Ein Dach für die W...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Ein Dach für die W...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder