» Berichte
 
 
Berichte
OV-Sommerfest 2015

Traditionell fand auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest im Ortsverband für seine Helferinnen und Helfer sowie deren angehörige und Freunde statt. Nicht fehlen durfte der „Ehrengast“: Ein Spanferkel das am Grill zubereitet wurde. Jeder der ca. 30 Gäste wurde satt und freute sich über die gute Stimmung; manch einer sogar bis in die Morgenstunden.

Wieder einmal ein sehr gelungener Abend!

Dieses Jahr gab es – eher zufällig – eine weitere Atraktion: Zur fortgeschrittenen Stunde traf das neue Fahrzeug der FüKom im Ortsverband ein und wurde sofort neugierig erkundet. Details zum neuen Fahrzeug gibt es in Kürze hier.

Ein herzlicher Dank geht an alle Helfer und Organisatoren, ohne deren tatkräftige Unterstützung all das nicht möglich gewesen wäre. Bis zum nächsten Jahr!

Insgesamt 8 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
18.07.2015
OV München Mitte
Rang: 345, 2171 Aufrufe.
 
OV-Sommerfest 2015...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
OV-Sommerfest 2015...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder