» Berichte
 
 
Berichte
Isarinselfest 2015

Wie schon die letzten Jahre war auch 2015 das THW München-Mitte am Isarinselfest beteiligt.

Auch dieses Jahr stellte der Ortsverband München-Mitte wieder zwei Attraktionen. Mit zwei Booten wurden Besucher eine kleine Runde über die Isar chauffiert. Außerdem wurde der Kletterturm aufgestellt. Hier konnten Klein und Groß ihre Geschicklichkeit in der Wand beweisen.

Schon am Morgen bildete sich eine lange Schlange am Bootsanleger. Wann hat man denn schon die Gelegenheit, mitten in der Stadt eine Runde mit dem Motorboot zu drehen? Alle waren begeistert; manch einer stellte sich sofort ein zweites Mal an. Auch der Kletterturm war gut besucht.

Trotz des wechselhaften Wetters kamen bis Samstagabend laut Veranstalter 120 000 Besucher auf das Festgelände an der Isar.

Insgesamt 23 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
06.09.2015
OV München Mitte
Rang: 358, 1927 Aufrufe.
 
Isarinselfest 2015...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Isarinselfest 2015...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder