» Berichte
 
 
Berichte
Isarschwimmen 2015

Zum 25. mal fand dieses Jahr in München das Internationale Isarschwimmen der DLRG München-Mitte statt. Auch dieses Jahr unterstützte der THW Ortsverband München-Mitte die Veranstaltung.

Beim Durchschwimmen der Hindernisse auf der 5,5 km langen Strecke von Pullach bis zur Münchner Floßlände München-Thalkirchen hatten die Teilnehmer viel Spaß. Im Ziel wurden die Schwimmer mit heißem Tee und Gulasch begrüßt. Mit der Feldküche des Ortsverbandes wurde das Mittagessen zubereitet. Für die nötige Elektroversorgung sorgte ein Stromerzeuger.

Damit die ca. 200 Teilnehmer nicht im Freien sitzen mussten stellte das THW ein Zelt und Biertischgarnituren. Das Zelt wurde mit zwei Heizstrahlern beheizt.

Insgesamt 18 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
19.09.2015
OV München Mitte
Rang: 348, 2129 Aufrufe.
 
Isarschwimmen 2015...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Isarschwimmen 2015...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder