» Berichte
 
 
Berichte
Galeria Kaufhof und PLAYMOBIL bringen das THW in die Kinderzimmer

Die GALERIA Kaufhof GmbH lässt zusammen mit Deutschlands größtem Spielzeughersteller PLAYMOBIL, dem Technischen Hilfswerk (THW) und der Stiftung THW eine bereits vor einigen Jahren erfolgreiche Kooperation wiederaufleben. Gemeinsam wurde eine Spielzeug- Sonderserie im THW-Look entwickelt, die seit Mitte Juni bundesweit exklusiv in allen Galeria-Kaufhof-Filialen erhältlich ist. (http://www.playmobil.de/galeriakaufhof_thw2015/GALERIAKAUFHOF_THW2015.html)

Der Ortsverband München-Mitte unterstützte diese bundesweite Aktion vor Ort in der Filialen am Stachus. In der dortigen Spielzeugabteilung wurde ein Diorama zum Thema Wassergefahren ausgestellt. Neben einem kurzen Behelfssteg und einem Sandsackwall stellte der Ortsverband eine Auswahl seiner Pumpen aus.

Insgesamt 2 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
12.09.2015
OV München Mitte
Rang: 356, 1972 Aufrufe.
 
Galeria Kaufhof un...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Galeria Kaufhof un...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern