» Berichte
 
 
Berichte
Rückbau Wartebereich Richelstraße

Der Wartebereich aus Zelten, welcher in Rahmen eines THW-Einsatzes in der Richelstraße eines Nachts Mitte September eingerichtet wurde, wurde nun wieder geschlossen.

Die Zelte samt Elektroverteilung konnten nun wieder abgebaut werden. Beim vergangenen Ausbildungsdienst wurden sie wieder in die Unterkunft gebracht und dort gereinigt. Um besser zu trocknen mussten sie dort wieder aufgebaut werden.

Auch das Großzelt, welches zuletzt im Euro-Industriepark zum Einsatz kam, wurde nun wieder zum Transportmaß zusammengelegt, so dass es schnell wieder in Einsatz kommen kann.

Insgesamt 5 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
17.10.2015
OV München Mitte
Rang: 344, 2174 Aufrufe.
 
Rückbau Warteberei...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Rückbau Warteberei...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder