» Berichte
 
 
Berichte
Isarinselfest 2016

Das siebte mal beteiligte sich dieses Jahr der THW Ortsverband München-Mitte am jährlichen Isarinselfest. Laut Angaben des Veranstalters mit einem Besucherrekord: 250.000 Besucher nutzten das schöne Wochenende zu einem Bummel über das Fest

Wie schon die letzten Jahre begrüßte das THW die Besucher direkt am Eingang mit einem Kletterturm gebaut aus Teilen des Einsatzgerüstsystems (EGS). Dieser wurde dieses Jahr um eine Aussichtsplattform ergänzt. Besucher konnten sich dort von oben einen Überblick über das Festgelände verschaffen.

Auch einen Überblick über die Arbeit des THW gab es. An einem Infostand konnten Interessierte mit Helfern des Ortsverbandes sprechen und Informationsmaterial abholen.

Auf die erfrischende Motorboot-Fahrt auf der Isar mussten die Besucher dieses Jahr leider verzichten. Erstmals erteilte uns dieses Jahr die Stadt keine entsprechende Genehmigung. Grund hierfür waren Einwände durch den Landesfischereiverband.

Insgesamt 15 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
03.09.2016
OV München Mitte
Rang: 388, 1629 Aufrufe.
 
Isarinselfest 2016...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Isarinselfest 2016...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder