» Berichte
 
 
Berichte
Isarinselfest 2018

Eine zeitweise ziemlich nasse Angelegenheit war das neunte Isarinselfest am vergangenen Wochenende. Dennoch spricht der Veranstalter von zehntausenden Besuchern. „Auf der historischen Flaniermeile zwischen Ludwigs- und Maximiliansbrücke war unter dem Motto „Isar für alle“ auf sechs Open-Air-Bühnen und an 62 Ständen

allerlei geboten: Musik, Tanz, Theater und Akrobatik. Jung und Alt erfreuten sich insgesamt 28 Stunden an einem bunten Programm aus rund 100 verschieden kulturellen und musikalischen Attraktionen“ so der Veranstalter weiter in seiner Presseerklärung.

Selbst am ziemlich verregneten Samstag war das Fest gut besucht. Auch Infostand und Kletterturm unseres Ortsverbandes waren – sobald der Regen eine Pause einlegte – stets von vielen Interessierten umringt.

An der sechs Meter hohen Kletterwand konnten Klein und Groß ihre Geschicklichkeit beweisen.

Das inoffizielle Motto des Wochenendes hätte wohl lauten können: „Es gibt nicht zu nass, es gibt nur die falsche Kleidung.“

Ein Spaß für die ganze Familie; für die, die kletterten, aber auch für die Zuschauer.

Insgesamt 14 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
02.09.2018
OV München Mitte
Rang: 411, 870 Aufrufe.
 
Isarinselfest 2018...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Isarinselfest 2018...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder