» Berichte
 
 
Berichte
Zehntes Isarinselfest

Zum zehnten Mal jährte sich diesmal das Isarinselfest am Vater-Rhein-Brunnen und entlang der Steinsdorfstraße. Laut Veranstalter besuchten an diesem Wochenende bei strahlendem Sonnenschein 250.000 Gäste das Gelände zwischen Ludwigs-und Maximiliansbrücke.

Auch der Ortsverband München-Mitte war wieder mit dabei. Durch die kurzfristige Verlegung der Veranstaltung und mehrerer parallel stattfindenden Dienste musste der Auftritt des Ortsverbandes dieses Jahr allerdings etwas kleiner ausfallen. Statt Klettergarten oder Bootstour gab es dieses Jahr eine Attraktion für die ganz kleinen Besucher: Am Eingang zum Festgelände wurde eine Hüpfburg mit Infostand aufgebaut. Samstag und Sonntag konnten sich die Kinder hier austoben, während sich die Eltern über die Arbeit des THW und der THW-Jugend informierten.

„Das zehnte IsarInselFest war wieder eine überaus gelungene Jubiläumsveranstaltung und ein friedliches und entspanntes Fest für Jung und Alt – ganznach dem Motto „Isar für alle“, resümierte Jürgen Salzhuber, Vorstandsvorsitzender des Isarinselfestvereins.

Insgesamt 5 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
15.09.2019
OV München Mitte
Rang: 451, 117 Aufrufe.
 
Zehntes Isarinself...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Zehntes Isarinself...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder