» Berichte » Berichte 2003-1999
 
 
Berichte 2003-1999
Bootsführerausbildung 2003
Einmal im Jahr veranstaltet der OV München Mitte seine Bootsführerausbildung in Wartaweil. Am Samstag, den 13. September 2003 war es wieder soweit. Neben aktiven Helfern nahmen auch die Jugend und die Helfer der Ausbildungsgruppe teil. Bei dieser auch von Helfern anderer Ortsverbände gerne angenommenen Veranstaltung, wurde neben der Theorie wieder das Fahren auf dem Wasser, sowohl mit Paddeln als auch Motorbetrieben, geübt. Trotz zeitweiliger Regenfälle hat die Veranstaltung wieder sehr viel Spaß gemacht.
Insgesamt 30 Bilder f�r diesen Artikel. Alle Bilder anzeigen.
13.09.2003
Bernhard Böhm, FGrFK
Rang: 52, 4857 Aufrufe.
 
Bootsführerau...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Bootsführerau...
THW München Mitte
-
Bild vergrößern
Weitere Bilder